Mein Weg zu neuer Energie & Freude

Eindrücke



Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung Naturcoach-Ausbildung

Teilnehmerstimmen


Esther aus Bettenhausen, CH:

„Die Ausbildung zum Naturcoach löst bei mir selber viele spannende Prozesse aus, was ich nicht erwartet hätte. Ich lerne ungeahnte Seiten kennen an mir und erlerne neue Fähigkeiten, was mich sehr freut! Ich bekomme konkretes Werkzeug in die Hand, wie ich mit einem Klienten sorgsam, klar und kompetent unterwegs sein kann. Das gefällt mir sehr. Ich danke Volker, Edith und Suse von ganzem Herzen, dass sie mir ihre Erfahrungen, Ihr Wissen mitgeteilt haben und mich kompetent begleitet haben in meinem Erleben und Lernen. Und allen Mitteilnehmer/innen, dass sie sich geöffnet haben und mich haben teilnehmen lassen an ihren eigenen inneren und äußeren Reisen in die Natur.“



Judith aus Heilbronn:

„Die Ausbildung zum Naturcoach hat mir einen noch tieferen Zugang zur Natur und zu mir ermöglicht. Lieber Volker, Danke für diese wundervolle Bereicherung, denn auch ich habe auch meinen Weg gefunden ...oder der Weg hat mich gefunden.“



Gudrun aus München:

„Das Naturcoaching, wie der Phoenixweg es anbietet und lehrt, ist für mich als bereits agierender Coach eine wunderbare Erfahrung und Ergänzung. Die Anliegen der Klienten mit Unterstützung der Natur zu bearbeiten ist eine methodische Bereicherung – nicht nur für den Klienten, sondern auch für mich selbst. Herzlichen Dank Volker für diesen Weg!“



Corinna aus Braunschweig:

„Meine Ausbildung zum Naturcoach!
Die Ausbildung zum Naturcoach hat bei mir viele für mein weiteres Leben nachhaltige Eindrücke hinterlassen. In einer schönen, zum großen Teil noch naturbelassenen Umgebung und in einer sehr zwanglosen und warmherzigen, von Offenheit geprägten Atmosphäre, fiel es mir leicht, mich auf diese spannende Aufgabe und die interessanten und sehr unterschiedlichen Menschen einzulassen. Intensive Gespräche sowie eine sehr individuelle Betreuung durch das harmonische Ausbilder-Team machen diese Ausbildung für mich zu einer wertvollen und intensiven Erfahrung, die einem Wege eröffnet, sich nicht nur der Natur völlig anders zu nähern, sondern die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.“



Lydia aus Cremlingen:

„Ich bin sehr beeindruckt davon, dass Volker und sein Team die Inhalte und Methoden souverän und authentisch vermittelt haben. Die Mischung aus Theorie und Praxis ist sehr gut gelungen. Mir hat gut gefallen mit welcher Offenheit, Leichtigkeit und Klarheit unsere Trainer den Inhalt der Ausbildung mit den Teilnehmerbedürfnissen verbunden haben. Die Ausbildung bleibt mir nachhaltig in Erinnerung. Vielen lieben Dank für die umfangreiche und persönlich unterstützende Ausbildungszeit.“



Carolin Johanna aus Leipzig:

„Die Naturcoach-Techniken sind einfach ein Geschenk. Sie haben mir einen großen Schritt in meinem Prozess ermöglicht und ich bin einfach von ganzem Herzen überzeugt von der großen Kraft, die diesen Methoden innewohnt. Sie sind wie gute Freunde, bei denen man immer Rat und Hilfe findet. Ich schätze auch sehr, dass die Führung wie ganz von selbst aus der Natur, dem eigenen Verborgenen, statt aus der Lenkung und Anschauung des Coachs entsteht.
Eine wunderbare Ausbildung!“



Karin aus Lindau:

„Das Wesentliche in der Naturcoach-Ausbildung ist für mich die Erinnerung an die Rückverbindung mit der Natur und insbesondere mit Mutter Erde. Die Kraft und die starke Symbolik aller Naturelemente bringen mich überraschend leicht in Verbindung mit meinen Lebensthemen. Erstaunlich wirksame Naturübungen gemeinsam mit einer mitfühlenden Begleitung (Coaching) helfen auf eine sehr klare Weise, Themen sichtbar zu machen und Prozesse auf den Weg zu bringen. Mich beflügelt die Ausbildung, mich mit Mensch und Natur auszusöhnen.“



Daniel & Nicole aus Hämikon, CH:

„Lieber Volker, die Ausbildung zum Naturcoach hat uns riesen Spaß gemacht. Die Erwartungen wurden übertroffen. Mit viel Herz hast Du uns durch die Natur geführt und uns dein Wissen übermittelt. Deine ruhige und kompetente Art schätzten wir sehr. Edith ist eine liebe Ergänzung zu dir. Wir konnten aus dieser Ausbildung sehr viel Wertvolles mitnehmen.“



« zur Ausbildung-Seite